Ständig tränende Augen

Baluberlin
Benutzerbild von Baluberlin
Frage gestellt am
28.11.2012 um 23:38

Meine Augen tränen seit einiger Zeit ständig. Es sieht immer so aus, als wenn ich weine. Der Arzt begründet dies mit dem Alter, die Augenflüssigkeit würde dünner werden und deshalb würden die Augen tränen, eventuell auch zu trockene Augen. Ich habe aber kein Fremdgefühl oder ähnliches, wie bei roten Augen. Ich nahm diverse Augenflüssigkeits-Ersatz-Tropfen, aber keines half. Ich müßte mich damit abfinden. Hatte jemand ähnliche Probleme und einen Ratschlag, dass das Tränen aufhört?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

oldie50
Benutzerbild von oldie50
23.12.2012 13:10

manchmal ist auch der Tränenkanal verstopft kann aber der augenarzt beheben.ich nehme schon viele jahre arcoxia und vertrage es gut.versuch zu wechseln um zu merken ob es mit einem anderen medikament besser wird .alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
kw471
Benutzerbild von kw471
01.12.2012 15:03

Posting-Bild: Katze.
Wurde denn eine Allergie ausgeschlossen? (... auch Hausstauballergie)
Aber auch...
Nebenwirkung von Arcoxia ist möglich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ARCOXIA
Krankheiten:  Hws + Lws Syndrom
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]