Unterleibsschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.11.2012 um 18:55

Nach der Entfernung der Spirale hatte ich 6 Wochen starke Blutungen ( pro std. 3 Binden) das ging soweit das ich 3 Tage flach lag jedesmal wenn ich aufstehen wollte kamen handgrosse Blutbatzen. Das schwächte mich so das ich mehrmals umfiel. Nach einer Infusion von Eisen hörte für acht Tagen die Blutungen auf. Weitere 9 Tage hatte ich ganz helle starke Blutungen. Die ganze Zeit mit Tagen oder ohne Tage begleitenmich Rückenschmerzen und Unterleibsziehen bis in die Beine. Der Frauenarzt verschrieb mir Buscopan gegen die Schmerzen. Er überlässt mir die Entscheidung 1. Op Einführung eines Balong in die Gebärmutter und erhitzen 2. OP die Gebärmutter ganz dünn auszugratzen oder 3. Op meine sonst gesunde Gebärmutter zu entfernen. Ich bin 42 Jahre und weiss nun nicht was ich tun soll. Gruss Kerstin

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
25.11.2012 20:03

Liegt da evtl. noch eine andere mögliche Ursache/Diagnose vor?
Evtl. Myome etc...bei dieser Diagnose könnte ich mit dem, was Dein FA als Behandlungsvorschläge angibt, konform gehen.
Vielleicht schreibst Du ja noch etwas dazu....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.11.2012 19:53

Bei dem was ich hier lese bekomme ich Gänsehaut

Diese Beschwerden hast Du nach der Enrfernung der Spirale bekommen und Dein FA würde entweder einen Ballon in die Gebärmutter einführen ,auskratzen oder die sonst gesunde Gebärmutter entfernen...???

Ich blick da nicht ganz durch und stell mir auch die Frage was da bzw ob was schiefgelaufen ist?

Also ich würde mal zu einem anderen FA gehen und mich untersuchen lassen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Unterleibsschmerzen
    Hallo, ich habe seit 2 tagen heftige unterleibsschmerzen auf der linken seite. Lieg nur noch mit...
  • unterleibsschmerzen
    ich habe jetz nun seit meherern wochen unterleibsschmerzen. meistens kommt es wenn ich was...
  • Unterleibsschmerzen
    Habe seid Jahren Verstopfung, da ich einige Medikamente einnehmen muss. Mir wurde 1997 die...
mehr ansehen
[]