Vertrieb von Pilomann

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.11.2012 um 14:21

Seit es Pilocarpin Öl nicht mehr auf dem Markt gibt habe ich Pilomann 2% gegen meinen grünen Star genommen. Nun ist dieses Produkt auch nicht mehr erhältlich. Und die Therapie unter spersacarpin bring nicht den gewünscten Erfolg. Augentropfen mit Betablockern vertrage ich nicht. Welche Alternativen gibt es noch damit ich mir mein Restsehvermögen von 10% erhalten kann? Ist schon sehr frustrierent wenn der Gewinn der Gesundheit vorgezogen wird.Es sind nur wenige Menschen die diese Augentropfen benötigen, aber gerade diese Minderheit ist darauf angewiesen. Und den Kasen entstehen bestimmt mehr Kosten bei einer Erblindung bzw. unserem Staat da viel mehr Hilfe in Anspruch genommen werden muss.
Ich würde mir daher wünschen das diese Augentropfen wieder am Markt verfühgbar wären.
Mit freundlichem Gruß

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Glaukom
Themen:  Senioren
 Augen

Verwandte Fragen

[]