Magenschmerzen und Unwohlsein durch Augentropfen ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.11.2012 um 16:39
  • Medikament: Lumigan, Combigan, Acular Krankheit: Glaukom

Hallo,
ich (58/wbl.) habe seit 2003 Glaukom auf beiden Augen, 2008 wurde li. Auge operiert (Sickerkissen) und nun macht re. Auge Probleme. War vorige Woche im KH, dort wurde Laser-Iridoplastik und YAG-Iridotomie in Tropfanästhesie durchgeführt (hab das jetzt einfach mal so abgeschrieben).
Nun tropfe ich seit 7.11.12 folgende AT.:
R/L 1 x Lumigan (schon ca. 3 Jahre)
RA 3 x Combigan (von 2xtgl. auf 3xtgl. erhöht)
3 x Acular. (neu)
Seit 2 Tagen habe ich nun Magenschmerzen und mir ist einfach nur schlecht (hatte noch nie was
mit Magen o.a.). Trotz Magen- und Galletee wird es nicht besser, es ist zwar auszuhalten aber eben total unangenehm. Kann denn das von den Augentropfen kommen ??
Hat jemand entsprechende Erfahrungen machen können/müssen ?
Vielen Dank sagt Karin

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

2Rosen
Benutzerbild von 2Rosen
27.01.2013 11:20

schau mal hier:

http://www.diagnosia.com/de/medikament/lumigan-01-mgml-augentropfen-0



Gelegentliche Nebenwirkungen

Dies sind Nebenwirkungen, die bei 1 bis 9 von 1000 Personen auftreten können. Wirkungen auf das Auge

Zystoides Makulaödem (Schwellung der Netzhaut des Auges, die zu einer Verschlechterung der Sehfähigkeit führt)
Entzündung im Auge
Netzhautblutung

Wirkungen auf den Körper

Übelkeit


liebe grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.11.2012 18:55

Ich nehme auch Augentropfen gegen Glaukom, aber Magenschmerzen habe ich dadurch nicht.Das muss andere Ursachen haben. Geh mal zum Gastroendogologen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Glaukom
Themen:  Senioren
 Augen

Verwandte Fragen

[]