plötzliche Übelkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.11.2012 um 22:59

hallo, wer kennt sich aus? habe plötzlich nach dem Essen, heute Spaghetti mit Pesto, wieder Übelkeit ohne Brechen. Immer so ein Stechen im Magen,( wie Blitze) also mir ist richtig schlecht. Dies geht schon viele Monate so.Dann steigt auch der BD. Die Diagnose der konsultierten Ärzte ist immer negativ. Man kann doch nicht alles auf die Psyche schieben. Wer kann mir sagen von was diese Beschwerden kommen.Ich danke euch für kompetente Antworten.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
16.11.2012 16:40

Vielleicht einfach mal darauf achten, ob sich bestimmte Unverträglichkeiten herauskristallisieren lassen beim Essen. Diese Nahrungsmittel könntest du ja dann meiden. Immer unter der Voraussetzung, es ist nicht bei jeder Mahlzeit der Fall. Aber selbst da ...
Und es kann dennoch die Psyche sein, wenn organisch kein Befund geben sollte. Manchmal bleibt eben nach Gesundung dennoch Symptomatik zurück, obwohl eben organisch alles o.B. ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mediclown
Benutzerbild von Mediclown
16.11.2012 16:29

Ich hoffe meine Antwort ist kompetent :-) Also wenn ich das richtig sehe dann steigt der Blutdruck erstmal wenn ein körperlicher Schmerz da ist. Ich weiß nicht wie du dich sonst ernährst und kann nur darauf hinweisen dass Pesto ziemlich fettig ist. Ein kleines Glas hat etwa soviel fett wie eine Pizza, etwas mehr teilweise. Da ich nicht weiß wieviel du davon gegesssen hast kann es einfach sein dass dein Magen das nicht vertragen hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Urplötzliche Übelkeit
    Ich habe seit drei Tagen ein sehr seltsames, wenn auch nicht besonders störendes oder schlimmes...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Metoprololsuccinat
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]