krank nach Zahnbehandlung

Eule65

Frage gestellt am
31.10.2012 um 10:57
  • Medikament: Betäubungsspritze beim Zahnarzt Krankheit: Parodontose

Hallo,
am Montag wurde lediglich eine professionelle Zahnreinigung mit anschließender Zahnfleischbehandlung bei mir durchgeführt. Da sich bei mir sogenannte Taschen gebildet hatten, die sehr tief waren, bekam ich eine Spritze und in diese "Taschen" wurde ein entzündungshemmendes Material getan. Vor der Behandlung ging es mir gut aber nach der Behandlung etwa 24 Stunden ziemlich schlecht (grippeähnliche Symthome wie Frieren, heißer Kopf, hoher Blutruck usw. selbst meine Verdauung war gestört). Mir ging es so schlecht, dass ich mich ins Bett legte, was ziemlich ungewöhnlich für mich ist. Da dieser Spuk jetzt wieder weg ist, glaube ich, dass ich auf irgend etwas reagiert habe. Bisher habe ich immer alles gut vertragen.
Hat jemand ähnlich Erfahrungen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

31.10.2012 11:39

Es kann durchaus sein, dass es sich um Nebenwirkungen des Antibiotikums handelt, das vermutlich nach dem Entfernen der Beläge in die Zahnfleischtaschen gespritzt wurde, um alle Erreger dort zu eliminieren. Bei tiefen Taschen ist das erforderlich. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Parodontose
Themen:  Kiefer und Zähne

Verwandte Fragen

[]