Opipramol 50 mg statt Citalopram

Rheingold

Frage gestellt am
11.10.2012 um 12:01
  • Medikament: Opripramol statt Citalopram plus Medikinet Krankheit: ADS / ADH-Syndrom

Wegen ADS unter anderem bekam ich immer Medikinet 20/20/10 mg also 50 mg über den Tag verteilt und dazu morgens 1 Tbl. Citalopram.
Nachdem ich in der letzten Zeit extremen Stress hatte und unruhig und agressiv reagierte wurde mir statt Citalopram nun Opripamol 50 mg empfohlen.
Es hilft mir schnell und gut, aber nach 3-4 Stunden ist die Wirkung weg. Ich weiß nun nicht wie viele Tabletten ich und in welchen Abständen nehmen muß und darf?

BITTE um schnelle Antwort, da ich bei meinem Psychiater, trotz mehrfacher Bitten, seit August erst für 19.November einen Termin bekam.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 107,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

11.10.2012 12:18

Eine Dosierungsempfehlung für Opipramol kann und darf Dir hier niemand geben. Völlig unabhängig von dem Termin bei Deinem Psychiater kannst Du diese telefonisch bei ihm einholen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]