Sollen wir Medikamente einsetzen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.10.2012 um 21:12

Unsere Tochter 71/2 Jahre alt, war seit ihrer Geburt noch keine Nacht trocken. Die Abklärung beim Kinderarzt ergab keine körperlichen Abweichungen. Der Kinderarzt vermutet dass Nachts zu viel Urin gebildet wird und unsere Tochter durch ihren sehr festen Schlaf nicht merkt dass die Blase voll ist. Tagsüber ist sie seit mehreren Jahren problemlos trocken. Tagsüber muß sie auch nicht übermäßig häufig auf die Toilette. Nach 18.00 Uhr trinkt sie nichts mehr, sie geht vor dem Schlafen auf die Toilette und morgens gleich nach dem Aufwachen. Bereits 2-3 Stunden nach dem Schlafengehen ist die Pampers nass. Wir haben auf Anraten des Arztes seit ca. 5 Wochen mit Desmopressin behandelt. Leider ohne Erfolg. Jetzt empfiehlt er zusätzlich die Behandlung mit 3X1 Mictonetten pro Tag. Nachdem ich die Packungsbeilage gelesen habe, bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das wirklich möchte. Wer kann mir hier Erfahrungen schildern?

Patientendaten

Geburtsjahr: 2005(7 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 23,0 kg
Größe: 135,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.10.2012 17:30

Vielleicht solltest du mal mit deiner Tochter zum Urologen gehen um organische Ursachen auszuschließen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mictonetten
Krankheiten:  Bettnässen
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]