Was soll ich tun?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.09.2012 um 11:30

Mein Sohn 10 J.ist seit 2 Wo.ständig nass in der Nacht!Welches Medikament kommt für ihn in frage

Patientendaten

Geburtsjahr: 2001(11 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Claus F. Diet…

12.09.2012 01:30

Hallo,
falls keine organische Erkrankung zu Grunde liegt, informiere Dich über
Enuresis nocturna (Google Suchbegriff: F98.00 ICD-10)

Beste Genesungswünsche
und Gottes Segen!
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.09.2012 11:39

Ich denke auch, wenn es so plötzlich kommt, dann könnten da seelische Sorgen dahinterstecken, Erkundige dich in der Schule bei der Lehrerin, ob sie irgendwas bemerkt hat, beobachte dein Kind genau. Hat sich was verändert in seinem Lebensumfeld. Hast du Sorgen, die du versuchst, vor ihm zu vertuschen, Kinder spüren aber trotzdem, wenn irgendwas mit der Mama ist. Von Tabletten halte ich da nichts. Natürlich solltest du auch zu einem Urologen gehen. Aber meist steckt da was unverarbeitetes hinter, wenn Kinder in späteren Jahren einnässen. Liebe Grüße Tine

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.09.2012 11:35

Würde mit ihm erstmal zum Kinderarzt und Urologen gehen.
Wenn allerdings keine körperlichen Ursachen gefunden werden, bin ich der Meinung, dass du mit ihm zum Psychiater solltest.
Denn viele Kinder reagieren auf Sorgen und Probleme, die sie haben, mit Einnässen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • was soll ich tun
    eine frage ich komm zu schnell zum einen ergasmus
  • Was soll ich tun
    Hallo ich habe eine Frage, habe seid einem Jahr ständiges stechen in der linken Brust strahlt...
  • was soll ich tun
    nehme zeit 3 wochen am tag 1habe morgens und abend bekomme schweis ausbrüche weis bald nicht mehr...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bettnässen
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]