Nebenwirkung unter Risperdal, was soll ich tun?

12345mona
Benutzerbild von 12345mona
Frage gestellt am
04.10.2012 um 16:54

Ich komme gerade nach 11 Wochen aus der Klinik.Man hat mich auf Risperdal umgestellt, und seit 8 Wochen nehme ich dieses Zeug nun.
Ich bin alleine und habe ein 4 jährigen Sohn zu Hause. Die Nebenwirkungen werden immer mehr seit ich seit 5 Tagen zu Hause bin. Es sind : zu langsame Bewegungen, langsam im Denken, allgemeine Schlaffheit, ständig müde, Kopfschmerzen,innere Aufregung. Jede geringste Anstrengung bringt mich schnell aus der Puste. Was soll ich nun machen, meine Ärztin ist nicht da, ich denke an absetzten, habe ja noch das Abilify drin,das schützt mich doch auch vor Panik und Stimmen hören, oder,? ist das alleine zu wenig.?
In 2 Tagen will ich mit meinem Sohn zu meiner Mutter fahren, in der Hoffnung wieder mit dem Alltag besser zurecht zu kommen, oder ist es wirklich das Risperdal was mich so runterzieht. Bekomme 6 mg davon. Kann ich das auf 3 mg reduzieren, wird mir dann eventuell besser, oder kann das auch nach hinten losgehen.Wie ist das mit den Absetzerscheinungen. Hat da jemand Erfahrungen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.10.2012 23:11

Seltsam das frank für so eine Belehrung-Punkte bekommt..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.10.2012 23:10

@ frank-was soll ich Dir jetzt drauf antworten--die 2. Frage war ja auch nutzlos--da um diese Uhrzeit Niemand von Euch hier im sanego zugegend war..ausser.....Haste meine 3 PN nicht gelesen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
05.10.2012 14:39

Sind ja auch zwei verschiedene Fragen @ Floecky. ;-P

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.10.2012 14:37

Komisch--eben hatte Voxlenis auf die Frage geantwortet-jetzt wieder IWW..Äh--nun gut..
Es ist allers ok..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
04.10.2012 23:49

Telefoniere doch mal mit dem Klinikarzt, der Dich in den 11 Wochen betreut hat, dfer wird Dir wohl das Richtige raten!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Risperdal
Krankheiten:  Halluzinationen
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]