Anhaltender Durchfall am Vormittag und Blähungsschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.09.2009 um 14:32

Habe seit 14 Tagen Durchfälle und starke Blähungen. Meist klingen diese gegen Abend ab und sind am Morgen heftiger und mehrfach hintereinander. Vor ca. 4 Wochen wurde die Dosis vom Flupirtin (Katadolon) auf 400 mg erhöht. Laut Apotheke untypisch fürs Medikament, aber für einen M-D-Infekt ja wohl auch. Also doch das Medi? Schmerzärztin hatte gestern den Termin kurzfristig abgesagt, sonst hätte ich sie natürlich gefragt. Nächster Termin ist erst in 14 Tagen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

12.09.2009 01:10

Wenn du seit 14 Tagen Durchfall hast,solltest du aber schleunigst was dagegen unternehmen.Du trocknest ja völlig aus.
Lass dich durchchecken Hämoculttest,Stuhlprobe ,wenn nötig Magen,Darmspiegelung

Kann eine Colitis sein,auch Morbus Chron kann sich so äussern.Nimm dass nicht auf die leichte Schulter.
Möglich dass es mit dem Katadolon zusammenhängt was ich aber eher für unwahrscheinlich halte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.09.2009 22:04

das kann durchaus mit dem mittel zusammen haengen oder es entwickelt sich ein reizsyndrom im darm.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Katadolon
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]