erguß im knie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.09.2009 um 22:55

vor vier wochen wurde ich am meniscus operiert und habe immernoch ein dickes knie und große schmerzen.laufe immer noch mit gehhilfen. ist in dem fall krankengymn. überhaupt sinnvoll und was kann ich überhaupt tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(62 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

goergilein
Benutzerbild von goergilein
02.12.2009 20:42

Hallo!
wenn sie in der richtung etwas rausgefunden haben schreiben sie mich doch bitte darauf hin mal an. diese sorgen habe ich auch nach meiner knie op. war aber zur reha und hat mir sehr gut getan. besonders die lymphdrainage, also eine besondere beinmassage über die lymphe zur wasser ableitung.
Gruß kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anmara

12.09.2009 22:06

also bei mir war das gleiche problem und mein knie wurde punktiert das hat bei mir abhilfe geschafft gruß anmara

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diclofenac
Krankheiten:  Wassereinlagerungen
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]