locoid crème 0.1

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.08.2012 um 11:19

hallo, hat schon jemand auf diese crème reagiert? nicht auf das cortison, aber auf einen der anderen bestandteile darin.
hat bei mir einen anaphylactischen schock ausgelöst und auch jetzt noch nach tagen ein unwohlsein mit atemnot und hyperventilation.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.08.2012 11:35

Nööö habe ich nicht gehabt..doch wenn du davon einen Schock hattest..würde ich es nicht mehr benutzen und den Doc aufsuchen der dir weiter helfen kann.überhaupt bei deiner Atemnot...Gute Besserung von Herzen wünscht dir Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]