starke Muskelschmerzen und Schwindelgefühle von Doxy?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.08.2012 um 22:36

Nehme seit 7 Monaten Doxy 200 einmal am Tag wegen einer Borreliose, die erst nach sechs Monaten
entdeckt wurde. Ich habe das Gefühl, es wirkt gar nicht mehr richtig, im Gegenteil, meine Muskelschmerzen sind an manchen Tagen unerträglich. Wie finde ich heraus, welche Symptome
noch von der Borreliose kommen und welche von Doxy? Der Arzt sagt, ich soll es noch weiter nehmen,
aber ein gutes Gefühl habe ich dabei auch nicht. Macht es überhaupt Sinn, so lange AB zu nehmen??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Herbie3

28.11.2012 21:35

Bei einem akuten Auftreten von Neuroborreliose mit Gesichtslähmung und Eritrehma migrans (Wanderröte) bekam ich im Krankenhaus 2 Wochen Ceftriaxon intravenös.
Dann hat eine auf Borreliose speziallisierte Neurologin empfohlen, noch min. 4 Wochen Minocyclin zu nehmen. Dann stoppte ich die Antibiose und habe bei einer
Naturheilerin einen BioScan gemacht und bin dabei die Therapieanweisungen,
Solunat-Tropfen sowie gezieltes Zappen gegen die Restborrelin. Geht ganz gut.!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Tanjasonne

28.11.2012 20:48

hallo Unbekannter.

Ich habe lange Doxy genommen, ich glaube, es waren von den 8 Monaten mit Antibiotikum 4 Monate mit Doxy. Mein Arzt hat in regelmäßigen Abständen und noch mal extra, wenn ich größere Einbrüche mit Nebenwirkungen hatte immer kiniesologisch getestet, ob ich die Sorte des Antibiotikums noch vertrug. Wir haben immer dann gewechselt, wenn der Test negativ ausfiel.

Ist ja jetzt ne Weile her, wo Du hier gepostet hast, vielleicht hilft es Dir aber für die Zukunft.

Grüße

Achja, übrigens: ich bin Kassenpatientin

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Herbie3

10.11.2012 12:32

Es scheint, sie sind Privat-Patient, denn Kassenärzte verschreiben meist nur für
2-4 Wochen (was meist zu kurz ist). Mal den Arzt nach Mynocyclin fragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxy
Krankheiten:  Borreliose
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]