Hüftgelenkschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.08.2012 um 22:33

Hallo, ich habe seit 5 Tagen starke Schmerzen im rechten Hüftgelenk.
Diese traten plötzlich auf. Obwohl ein Wirbelgleiten im Bereich L5/S1 seit
über 30 Jahren bekannt ist, hatte ich nur selten solche Schmerzen.
Vor 2 Monaten bin ich bei einem Fahrradunfall auf die rechte Seite gefallen.
Kann es sein das dies mit den Schmerzen jetzt etwas zu tun hat?
Wärme tut gut. Ibuflam 800 nehme ich 1 Tbl. am Tag, abends damit ich
schlafen kann. Langes Sitzen ( beruflich bedingt ) verschlimmert die Schmerzen.
Wuerde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann die richtige Diagnose zu finden.
LG MHG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
28.08.2012 00:42

@ berga:
schon beim lesen deiner Vorschläge mit den vielen Verrenkungen kriege ich das Grauen. Meine Wirbelsäule würde das nicht mitmachen.
@ Anonymer: Ferndiagnosen kann ich nicht stellen. Ich würde dir raten, dringend einen Arzt aufzusuchen, der auch die Diagnose stellt und eine Therapie einleiten kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
28.08.2012 00:02

@ berga:
"Super" Tipp....irgendwelche Verrenkungen mit phantastischen Namen bei bestehendem Wirbelgleiten und unklaren Beschwerden im Hüftgelenk....

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
berga1966

27.08.2012 23:58

Hallo
Ich habe auch seit 5 Jahren starke Schmerzen im Beckenbereich/steißbein.Diagnose bis heute unklar,odyssee an Ärzten hinter mir.Nehme Tilidin zur zeit.Das es vom fahrad fallen kommt nach 2 Monaten glaube ich nicht. Vielleicht mal röntgen oder Mrt .Mach mal jeden tage Katzenpuckel, vierfüßlerstand,Puckel und zurück aus dem Yoga und evt. kobra.Bauchlage und Hände hochdrücken wie eine Kobra hilft mir bei meine Schmerzen und macht den unteren Rücken beweglich.
Gruß Tine

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
27.08.2012 22:37

Ja....ein Arzt, den Du zügigst aufsuchen solltest, wird die richtige Diagnose finden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • hüftgelenkschmerzen
    ich habe seit 1,5 jahren hüftgelenkschmerzen, ich war diesbezüglich bei einem orthopäden,der...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]