Akute Zahnschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.07.2012 um 18:39

Bin wegen akuter Zahnschmerzen beim Zahnarzt gewesen, es folgte eine Wurzelbehandlung.(6 Kanäle) Nachdem die Betäubung der Spritze nachließ, bekam ich heftige Schmerzen. Ich habe nur Ibuflam im Haus wieviel kann ich davon einnehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Manfred Matus…
Benutzerbild von Manfred Matusch
24.07.2012 21:15

??? ....... auch bei Zahnschmerzen - wenn sie denn nicht zu ertragen sind - könnte man ja vielleicht den NOTDIENST aufsuchen und zumindest um RAT fragen!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

23.07.2012 23:13

wenn mehr als 500 genommen werden, müßte er eigentlich ein rezept haben =D
spaß beiseite: Nimm auf jeden Fallzumindest was pudding vorher, die zerballern den magen. und morgen zum dentisten wenns noch arg ist. akutelle erfahrungen meinerseits =(

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
23.07.2012 21:49

der schmerzerprobte analgetikakonsument ... ;-)

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
23.07.2012 20:55

@ Pfleger: jo mei, wer macht denn sowas? :-)))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
23.07.2012 19:59

alpha, ich dachte 1,2 g ist als intialdosis bei gewissen leuten standard ... ;-)

Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
23.07.2012 19:15

Die maximale Tagesdosis von Ibuprofen liegt bei 2400mg (max. Einzeldosis bei 800mg) - die Anzahl der möglichen Tabletten ist somit abhängig von der Dosis der bei Dir vorhandenen Tabletten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]