Malaria Prophylaxe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.08.2012 um 12:23

wir werden im November nach Südafrika fahren und auch 3 Tage in den Krügerpark und da sollen wir ein Malariamittel nehmen. Gibt es ein Mittel ohne große Nebenwirkung?
Vielen Dank für Ihre Bemühung.

Mi freundlichen Grüßen

Gisela Brandau

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
23.08.2012 08:38

@ Saftsack: KONFORM !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Saftsack
Benutzerbild von Saftsack
23.08.2012 08:37

Von dieser Empfehlung von bermibs halte ich persönlich nur eines - Abstand! Wenn man Nebenwirkungen der gängigen Malariaprophylaxe entgehen will sind MMS-Tropfen, unabhängig davon ob sie wirken oder nicht, sicherlich eine der schlechtesten Alternativen.

Inzwischen warnen nahezu weltweit Behörden vor einer Einnahme von MMS, da schwerste Gesundheitsschäden möglich sind.

http://www.bfr.bund.de/cm/343/bfr-raet-von-der-einnahme-des-produkts-miracle-mineral-supplement-mms-ab.pdf

Da MMS oder auch kolloidales Silber sicher nicht nebenwirkungsfrei sind rate ich zu zugelassenen Arzneimitteln. Aber wir leben in einen freien Land in dem jeder nach Herzenslust seine Gesundheit schädigen darf.

Jedem Hersteller von MMS oder auch Silberprodukten steht es vollkommen frei durch Studien ein positives Nutzen-Risiken-Verhältnis zu belegen und die Zulassung als Arzneimittel zu beantragen. Daß dies nicht geschieht ist eine Tatsache. Zu den möglichen Gründen darf sich gerne jeder seine eigenen Gedanken machen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
22.08.2012 20:09

Zur Prophylaxe aber auch zur Therapie eignen sich die MMS-Tropfen nach Jim Humble oder auch andere selektive Oxidantien wie Grapefruitkern-Extrakt und kolloidales Silber.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
22.08.2012 13:24

Alle gängigen Mittel zur Malariaprophylaxe haben ihre Nebenwirkungen im Gepäck - eine ärztl. Beratung davor ist eh unerlässlich.
Hier mal ein - so finde ich - recht informativer Link: http://www.malariaprophylaxe.info/malaria-medikamente/medikamente-zur-malariaprophylaxe-malaria-medikamente/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • MalariaProphylaxe
    Muß ich eine Malaria Prophylaxe machen, oder gibt es ein Medikament, dass ich im Falle einer...
  • MalariaProphylaxe
    Welche Nebenwirkungen hat Doxycyclin Ich nehme es zur Malaria Prophylaxe und habe Magenprobleme
  • Malariaprophylaxe
    Was ist bei Malariaprophylaxe zu beachten?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Malaria-Prophylaxe
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]