Symbicort und Malarone?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.06.2011 um 11:59

Ich nehme seit einem Jahr Symbicort und plane in Oktober einen 14-tägigen Aufenthalt in Tansania, der verbunden sein wird mit der Einnahme von Malarone. Bei meinen bisherigen Aufenthalten in Tansania konnte ich Malarone "einigermaßen" vertragen, ich hatte den Eindruck, dass es auf die Augen geht. Kann es in der Kombination mit Symbicort zu weiteren Problemen kommenn?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(61 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

User245

25.06.2011 12:08

Hey, hier ist eine Informationsseite über Malarone: http://www.malarone-info.de/
Dort werden Nebenwirkungen, Einnahme etc näher beschrieben.

Ansonsten ist es immer sinnvoll bei solchen Fragen einen Arzt zu konsultieren.
Gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Malarone
Krankheiten:  Malaria-Prophylaxe
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]