wer nimmt auch sulpirid?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.08.2012 um 10:46

ich nehme seit acht wochen sulpirid und es geht mir auch schon etwas besser. allerdings habe ich tage da geht es mir nicht so gut und ich könnte am liebsten heulen. nehme jetzt 150mg morgens und 150mg abends. wird sich das noch bessern oder sollte ich die dosis erhöhen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

OneTwo42
Benutzerbild von OneTwo42
30.08.2012 19:21

Es kommt denke ich darauf an welche Symptome du hast, wenn es dir gegen Angst und Depressionen helfen soll dann würde ich 50 bis höchstens 200mg einnehmen. Und am besten du nimmst es morgens so früh wie möglich weil Sulpirid ein aktivierendes Medikament ist das einen mehr pusht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sulpirid
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]