magenkrämpfe, durchfall, übelkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.08.2012 um 13:05

hallo, ich hatte sehr starke kopfschmerzen und fieber und das tage lang deswegen habe ich nurofen immedia genommen weil meine mutter es mir enpfohlen hat, die kopfschmerzen waren nach 3 tagen weg doch jetzt habe ich seit 2 tagen sehr starke magenkrämpfe, durchfall und übelkeit esse auch seit 2 tagen nichts in der packungsbeilage steht dass magen- darm beschwerden wie durchfall übelkeit usw.. vorkommen kann. was kann ich jetzt tun damits mir besser geht ??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1996(16 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.08.2012 14:13

Versuch es mit Zwieback oder Salzstangen sind auch gut. Falls dein Arzt heute nachmittag noch auf hat, solltest du da hingehen-

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nurofen
Krankheiten:  Kopfschmerzen
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]