Polyneuropathie

dresdnerbemme
Benutzerbild von dresdnerbemme
Frage gestellt am
07.08.2012 um 21:17
  • Medikament: Gabapentin Krankheit: Neoneuropathie

Hallo!Wer kann mir was zu den Medis Gabapentin und Lyrica sagen? Hatte am Anfang Lyrica. Nebenwirkungen waren starke Müdigkeit und Sehstörungen. Da bekam ich Gabapentin. Auch Müdigkeit aber nicht so schlimm wie bei Lyrica. Dafür fühle ich mich sehr schlapp. Nehme das Medi jetzt 1 Monat. Da sollten die NW mal nachlassen. Habe gehört das es noch ein drittes Medi gegen die Krankheit gibt. Wer weiss wie es heisst? Wer hat auch diese Krankheit und kann mir was über das eigene Vertragen des Medis sagen? Ich freue mich über jede Antwort. Habe aber auch schon hier im Forum gelesen, das sich jemand beschwert hat, das so viele verschiedene Fragen zu oft zu der Krankheit gestellt haben. Aber ich denke das daß Forum dafür da ist!!! Schönen Abend,liebe Grüße-Dresdnerbemme

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Polyneuropathie
    Meine Hausarzt hatte bei mir Polyneuropathie festgestellte . Ich wollte wissen was das ist und...
  • Polyneuropathie
    Wer kann mir was zu typischen Symptomen oder der Diagnose bei Polyneuropathie sagen? Ist eine...
  • Polyneuropathie
    Ich leide durch Polyneuropathie , kein Schmerzmittel hilft . Kennt irgendwer irgendjemand dem...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gabapentin

Verwandte Fragen

[]