Chronische Blasen- und Harnwegsentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.08.2012 um 00:32
  • Medikament: antibiotika Krankheit: Schmerzen

Hallo,
vielleicht hat jemand von Euch auch dieses Problem und kann mir Tipps zur Behandlung diesbezüglich geben.
Habe seit ca. einem Jahr immer wieder o.g. Entzündungen, wenns ganz schlimm ist bekomme ich ein Antibiotikum (dann ist alles besser) und ca. 2-3 Wochen später das gleiche Problem. Nunmehr schlagen mehrere Antibiotika gar nicht mehr an. Mir wurde gesagt, mind. 3 l trinken am Tag. Was kann ich noch tun? LG Euer Gast

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

MARGARETI

02.08.2012 01:16

Gewissenhafte Genitalhygiene betreiben, nach Toillettengang immer von vorne nach hinten säubern, falls vorhanden warem BD Spülungen, auch von vorn nach hinten. Cranberra Saft ist sehr zu empfehlen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
01.08.2012 07:15

zum Urologen gehen und zum Nephrologen gehen
Cremberrys- Kapseln zur stärkung nehmen

wenn die Entzündung da sitzbäder mit schwarzen Tee ( 4 Beutel auf ein Bad)
Mann mitbehandeln lassen
Hygiene beachten ( Nach dem GV)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]