Bandscheiben OP

thomy113

Frage gestellt am
28.07.2012 um 14:25
  • Medikament: Targin Krankheit: Schmerzen im linkenBein

Ich hatte zwei OPs in sieben Tage an der gleichen stelle,LWK5/SWK1 links.Das war vor 11 Wochen.Ich habe noch große schmerzen.Wie lange dauert der Heilungsprozess? ich gehe noch zum großen teil an Stöcken.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.11.2012 06:23

ja in so kurzer zeit,zwei OP-ist schon seltsam-da hilft nicht unbedingt Targin in dieser menge-berntraud

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • bandscheibenop
    Hallo ich ich bin vor 5 jahren operiert worden und hab immer noch starke schmerzen was kann ich...
  • Bandscheiben OP
    Ich Habe eine Bandscheiben-OP im LWS-Bereich vor mir. Wer kann darüber berichten, über Heilung...
  • Bandscheiben-op
    bin am 20.5.11 an der bandscheibe operiert habe seitdem immer noch schmerzen es ist wie als wäre...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Targin

Verwandte Fragen

[]