Auf einmal Gangstörungen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
16.06.2012 um 12:20

Ich knicke seit gestern, in dem linken Knie so sehr ein, dass ich nur mit Stock laufen kann! Ohne komme ich nur unter Unmenschlichem Schmerz vorwärt´s:
In beiden Hüftgelenken, bis in die Oberschenkel ziehend.
Donnerstag Wassergymnastik (hatte da schon das Gefühl, es hätte sich etwas Verdreht)?
Da ich 24 std. Ganzkörperschmerz habe, ist es mir erst gar nicht so Aufgefallen.
Was tuen?
Abwarten, wie der heutige Tag (ganz vorsichtig) verläuft? Oder die 1. Hilfe aufsuchen?
Über Tipp´s , würde ich mich freuen.
Lg
Negativ

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.11.2012 06:25

da würde ich unbedingt zum Doc gehen,da hilft weiter nichts

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

21.06.2012 00:02

Wenn der 24h Schmerz mehr als ein leichtester ist - vgl. mit leichtem Stoss oder so - sollte mal die Medikation modifiziert werden. In dem Fall gilt auch die alte Weisheit: Viel hilft Viel - also Oxycodon, NICHT Targin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
X-Tony
Benutzerbild von X-Tony
16.06.2012 19:49

Wie verhält sich die LWS? Bei Schmerzen in beiden Hüftgelenken, kann es schon von einer falschen Bewegung bei der Wassergymnastik sein. Ein Nerv eventuell, welcher auch im Knie Aussetzer erzeugt.

Abklärung durch Ortopäden und wenn`s garnicht mehr geht,
http://www.kvberlin.de/30patienten/10bereitschaftsdienst/index.html

Rufnummer KV: 310031

LG Tony

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.06.2012 13:39

Meine Liebe!
Hattest Du schon einmal Probleme mit diesem Knie?
Wenn ja, dann welche!
Im Übrigen am Montag unverzüglich als Notfall zum Orthopäden, damit das Richtige unverzüglich eingeleitet werden kann - und bis dahin möglichst wenig rumlaufen und viel Ruhe mit hochgelagerten Beinen!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Targin
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]