Pillenpause

jilischote

Frage gestellt am
16.07.2012 um 09:14

Hallo :) habe jetzt mein erstes päckchen von Trigoa und habe 1 mal die pille durch genommen also 2 mal die 21 tabletten mache gerade eine Pillenpause und habe jetzt am 4 Tag noch immer keine Blutungen.. ist das normal ? bzw wie lange kann es dauern bis ich meine blutung bekomme? Bei meiner pille davor habe ich gleich ein tag später die blutung bekommen.
Mfg :)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
16.07.2012 11:07

Du weißt schon, dass du eine Mehrphasenpille wie die Trigoa nicht einfach so durchnehmen kannst? Hast du das mit deinem Gyn abgesprochen? Vermutlich nicht, sonst hätte der dir gesagt, dass es da bestimmte Dinge zu beachten gibt. Die erste Phase musst du nämlich weglassen...

Hattest du nach dem ersten Streifen Sex? Wenn ja, dann könntest du nämlich schwanger sein. Dein Schutz war auf jeden FAll nicht durchgehend da.
Wenn du nach Phase 3 wieder Phase 1 nimmst, fällt dein Hormonspiegel ab und das ist logischerweise nicht gut.
Je nachdem wann der Sex war (wenn es welchen gab), ist es für einen Test vielleicht noch zu früh. Aber das könnte natürlich der Grund sein, warum du noch keine Blutung hast.

Genauso gut kann die Blutung einfach noch kommen. Die Pause ist 7 Tage lang und die Blutung kann gut und gerne auch erst am 5. oder 6. Tag kommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pillenpause
    Hallo, ich habe 14 Pillen korrekt eingenommen. am 15. und 16. Tag hatte ich ungeschützten...
  • pillenpause
    Hallöchen, hatte schonmal gefragt ob ich drei blister von der lamuna 20 nehmen kann, auch wenn...
  • Pillenpause
    Wirkt die Pille auch in der Pillenpause wenn ich sie nicht nehme?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]