Dehydrosanoltri bei Wassereinlagerung

Luna09

Frage gestellt am
15.07.2012 um 10:50
  • Medikament: Dehydrosanoltri Krankheit: Ödeme

Mein Problem: ich leide an Fibromyalgie und habe starke Wassereinlagerungen; bis zur Einstellung des Medikamentes Dehydrosanoltri kam ich mit der Einnahme von 1 Tablette täglich gut zurecht; das Medikament wurde monatelang nicht hergestellt; nun ist es wieder auf dem Markt, ich war glücklich. ABER: ich nehme nun seit ca. 3 Monate täglich eine Tablette und sie hat keine Wirkung mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich freue mich über jede Meldung,
Luna 09

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Sarah Lilli
Benutzerbild von Sarah Lilli
02.11.2012 05:33

Die Rohstoffe zur Herstellung von dehydro sanol tri waren nicht verfügbar. Ich habe
auch monatelang gewartet, bis ich sie wieder erhlelt, es gab kein vergleichbares
Medikament, bzw. hatte man dort die selben Probleme.
Mir kommt es ebenfalls so vor, als wäre die Zusammensetzung eine andere, die Wir-
kung hat auch bei mir sehr nachgelassen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
OMAERIKA
Benutzerbild von OMAERIKA
15.07.2012 11:33

Noch einen kleinen Nachsatz .wenn das Medikament schon einmal vom Markt genommen wurde .,,Muß es ja einen Grund dafür geben."Vielleicht einmal nachforschen warum.?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
OMAERIKA
Benutzerbild von OMAERIKA
15.07.2012 11:29

Hallo Luna09
Fibromyralgie.... ist so ein Sammelname der gerne benannt wird ,wenn auch der Arzt nicht weiter weiss. Auch bei mir war die Diagnose Fibro.mein Hausarzt mit seinem Latain am ende, hat mich zu einigen Fachärzten geschickt ,erst dann wurde konkret herausgefunden um was es sich handelt.Jetzt konnte man gezielt behandeln.Oft hat man Rheuma, Artrose,Wirbelabnutzungen ,versteifung der Gelenke HWS,LWS und und und........!Fibromyralgie .........!Nicht locker lassen ..Krankheitsbefund genauer diagnostizieren lassen und dann behandeln lassen.Und auch wenn es schwer fällt, bewegung ist das Ah und Oh.Viel GLück und gute besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  dehydro sanol
Krankheiten:  Ödeme
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]