Sativex als Schmerztherapie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.07.2012 um 22:37

ich leide unter Knochenkrebs,vordiagnose:Mammakarzinom.
Durch den Krebs habe ich starke schmerzen frage:darf der Arzt mir Sativex(Cannabisspray)verschreiben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 46,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Sargnagel007
Benutzerbild von Sargnagel007
15.08.2012 02:09

Bei starken Schmerzen gibt es sicherlich wesentlich bessere Möglichkeiten wie Sativex, zumal dies nicht zur Behandlung von Schmerzen zugelassen ist.

Ansprechpartner sollte neben dem behandelnden Arzt ggf. ein erfahrener Schmerztherapeut sein.

Nachfolgend habe ich einen Leitfaden zur medikamentösen Schmerztherapie bei Tumorschmerzen verlinkt.

http://www.mundipharma.de/fileadmin/mundipharma.de/mundipharma/public/pdf/schmerztherapie/service/material/Klaschik-Schmerzbehandlung_Leitfaden_fuer_Patienten.pdf

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.08.2012 01:16

Also ich hab nur kurz hier reingeschaut und du bist so alt wie ich.Es gibt dieses Cannabisspray zu kaufen,vieleicht weist du es ja auch,es ist wahnsinnig teuer 6-/700 Euro.Gibs es nicht die möglichkeit in Holland zum Artzt,was sagt die Krankenkassen.Entschuldige ich kenn mich nicht so aus auf dem Bereich,ich denke Morpfium.Ich weiß nicht wo du herkommst aber ich habe eine Adresse.Schmerztherapeutische Praxis ( M.Brons 26789 Leer Ostfriesland Wieringastr.3 Teleph.0491/9250322 ) die expermentiert mit Cannabis wenn sie es noch macht ??.Die können dir auch rat geben was du vieleicht machen Kannst.Leider habe ich keine Emailadresse.LG draku11

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Faslodex
Krankheiten:  Brustkrebs
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen
 Krebs

Verwandte Fragen

[]