Augenlidzucken

jennydal
Benutzerbild von jennydal
Frage gestellt am
08.07.2012 um 16:48

Hallo,,ich habe jetzt seit 2 Wochen auf einem auge lidzucken.jeden Tag mal nur eine stunde mal den ganzen Tag...Magnesium nehme ich hilft aber nicht..woher kommt das?und warum so lange?mache mir große sorgen!!

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

voxlenis

08.07.2012 19:54

Man nennt das "tick nerveux", und es ist völlig ungefährlich. Es deutet auf einen hohen Stresspegel hin, wobei dieser auch durch psychische Erkrankungen bedingt sein kann. Da es sich um eine Nervenreaktion handelt, liegt @Jacko mit Vitamin B12 ganz richtig. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jennydal
Benutzerbild von jennydal
08.07.2012 18:40

Vom Frage-Steller selbst

Hallo jacko.....hattest du das schonmal...oder woher weißt u das?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
08.07.2012 17:22

Vitamin B12.

Bewerten:1xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
08.07.2012 16:55
http://gesundheit.naanoo.com/gesundheit/augenlid-zucken-wenn-das-augenlid-zuckt

gut das es googel gibt........
Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Augenlidzucken
    Hallo...habe nun seit 3 Wochen ständig Augenlidzucken.habe nun Magnesium und Vitamin b 12...
  • augenlidzucken
    Was soll mir helfen?
  • augenlidzucken
    ich habe schon längere Zeit verstärkt Augenlidzucken und die Gesichtshälfte links ist damit...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin

Verwandte Fragen

[]