augenlidzucken

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.12.2009 um 16:48
  • Medikament: Magnesium Schüssler salz Nr.5 Krankheit: ween Augenlid und Gesichtshälfte zucken links

ich habe schon längere Zeit verstärkt Augenlidzucken und die Gesichtshälfte links ist damit betroffen aber ohne jeden Schmerz

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.12.2009 14:28

Wenn ein Taubheitsgefühl dabei ist, würde ich dringend ein MR der HWS empfehlen. Ansonsten könnte es auch ein Tic sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

03.12.2009 18:44

Das kann Stress bedingt sein.Habe das auch öfter.Da hilft auch Magnesium

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Augenlidzucken
    Hallo...habe nun seit 3 Wochen ständig Augenlidzucken.habe nun Magnesium und Vitamin b 12...
  • Augenlidzucken
    Hallo,,ich habe jetzt seit 2 Wochen auf einem auge lidzucken.jeden Tag mal nur eine stunde mal...
  • augenlidzucken
    Was soll mir helfen?
[]