Augenlidzucken

jennydal
Benutzerbild von jennydal
Frage gestellt am
17.07.2012 um 22:07

Hallo...habe nun seit 3 Wochen ständig Augenlidzucken.habe nun Magnesium und Vitamin b 12 probiert aber nichts wirkt.kann sowas vielleicht an trockenen Augen liegen?seit ich paroxetin nehme habe ich auch extrem mundtrockenheit...vielleicht werden durch das medi auch die Augen trocken...ich danke für jede Antwort...lg jennydal

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Kati Z.

19.07.2012 11:17

Ich habe mir die Artelac Splash aus der Apo geholt, da ich selbiges "sandige" Gefühl hatte und es hilft!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
18.07.2012 07:29

oh mann Jenny dann hole dir tropfen in der apo
und nicht so viele sorgen machen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jennydal
Benutzerbild von jennydal
18.07.2012 06:40

Vom Frage-Steller selbst

Hallo,,ja aber meine Augen sind extrem trocken..ich fühle mich als wär Sand darin..lg jennydal

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

17.07.2012 23:22

Der Tic nerveux, oder auch Blinzelzucken, ist ein reines Stresssymptom. Bei Dir ist der Stress wohl in der Angsterkrankung zu sehen. Es gibt spezielle Entspannungsübungen, die helfen können. Besprich das mal mit Deinem behandelnden Arzt oder Therapeuten. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Augenlidzucken
    Hallo,,ich habe jetzt seit 2 Wochen auf einem auge lidzucken.jeden Tag mal nur eine stunde mal...
  • augenlidzucken
    Was soll mir helfen?
  • augenlidzucken
    ich habe schon längere Zeit verstärkt Augenlidzucken und die Gesichtshälfte links ist damit...
[]