Darmprobleme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.02.2013 um 11:52
  • Medikament: Keine Krankheit: Keine

seit ca. 2 mon. habe ich starke blähungen u. ein ständiges rumoren im bauch. Seit 2 wochen kommen auch noch leichte bauchschmerzen m mit leichtem unwohlsein hinzu. Mein sthlg. ist normal, meine blutwerte sind ok. Letzte koloskopie war vor drei monaten. Vor sechs jahren habe ich eine darmkrebsoperation gehabt ( Mastdarm/ Sigma T2 )
Nun meine frage: Können meine beschwerden auf eine darmentzündung hinweisen, evt. uc od. noch schlimmer mc. Der arzt meint erstmal probiotica, dann vielleicht Mesalarzin. ?????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(72 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

canim1

07.02.2013 08:32

Candida,Sorbit,Lactose,Fructose,Heliocobacter.Alles mal testen lassen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
GX4NYEF8
Benutzerbild von GX4NYEF8
06.02.2013 23:56

Darmentzündungen haben nur einen Druckschmerz. man hat Stuhldrang und nichts kommt. offensichtlich ist deine Darmflora gestört durch die krebs- op. Es gibt im Reformhaus Joghurt Kulturen, die leben. In Supermärkten sind sie ultrahocherhitzt und deswegen tot. Einfach ein Tütchen in 1 Liter zimmerwarme Milch geben und den Topf in Kochendes Wasser stellen, in Tücher einwickeln, dass die Wärme gehalten wird, und über Nacht stehen lassen. Morgens hast Du Joghurt.

Müsli mit Joghurt und Früchten, köstlich! Hält bis mittags satt.

so kann man seine Darmflora wieder aufbauen, oder einfach "Orthoflor" einnehmen, ist aber teuer. Zahlt die Krankenkasse nicht. In Orthoflor ist alles drin, was der Darm braucht.

Alle Gute und gute Besserung
GX4NYEF8

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
meredith
Benutzerbild von meredith
05.02.2013 14:14

Du schreibst nicht, ob Deine Koloskopie vor 3 Monaten o.B. war, selbst wenn- wäre ich mit einer Antwort bei Deiner Vorgeschichte vorsichtig.
Vielleicht liegt wirklich eine Unverträglichkeit (z.B. Fructose/ Lactose /Gluten usw) vor, eine Entzündung wohl eher nicht, das wäre im Blutbild sichtbar. Nehme an, daß Du in regelm.ärztl. Kontrolle bist- also bring da besser das Problem mal vor.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.02.2013 12:08

Villeicht vertägst Du einige Speisen nicht.Oder, lass Dich mal auf Diabetis testen und Helikompakter. Bei mir lösen diese Sachen auch solche Beschwerden aus.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • darmprobleme
    habe seit 14 jahren massive darmprobleme, wahrscheinlich durch amalgamentfernung...
  • Darmprobleme
    Immer wenn ich Stress habe, bekomme ich Darmprobleme. Das heißt , Toilettengänge (Durchfall) ohne...
  • Darmprobleme
    Ich habe seid paar Monaten weichen geformten Stuhlgang bis voriges Jahr im Sommer hatte ich nur...
mehr ansehen
[]