Zahnentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.02.2013 um 13:15
  • Medikament: Adartrel 2mg, Seyuase 25mg,Carsol 400 Krankheit: Zahnentzündung

Zahnfleischentzünündung habe ich erst seit dem letzten Epsilepsie-Anfall, weil ich Medikamente abgesetzt habe, Sturz auf Gesicht und Erbrochen, ca 3 Std bewusstlos, anschliessend Spital und höhere Medi Einnahme .
Als ich Spital verlassen habe, hatte ich am nächsten Tag starke Zahnflleisch-Entzündungen, wo sehr schmerzhaft sind

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(66 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
07.02.2013 19:47

Die Entzündungen des Zahnfleisches kannst du auch durch Spülungen mit Wasserstoffperoxid (3 %) behandeln. Das bekommst du in der Apotheke. Das ist besser als jedes Antibiotika, da sich keine Resistenzen bilden können und nebenbei auch Viren und Pilze gleich mit beseitigt werden.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
07.02.2013 18:07

Nachtrag: Setz` bitte Deine Medikamente nicht ab. Du sagst selbst, Du hast durch das Absetzen einen epileptischen Anfall gehabt. Also: Medikamente nach Vorschrift nehmen und den Zahnarzt aufsuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
07.02.2013 18:02

Die von Dir aufgezählten Medikamente sind wohl keine Antibiotika. Adartrel ist angezeigt bei RLS. Sequase ist ein atypisches Neuroleptikum. Carsol ist ein Antiepileptikum. Ich bleibe also bei meinem Rat"schlag".

Dschungi.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
07.02.2013 17:53

Geh` erstmal zum Zahnarzt, um die Entzündungen behandeln zu lassen. Ich denke, da wirst Du wohl Antibiotika bekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
07.02.2013 14:59

Und Deine Frage?????

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • zahnentzündung
    habe große panik vor ärzten. habe eine zahnentzündung - was kann ich tun?
  • Zahnentzündung
    in welcher Dosierung nehme ich Hekla Lava bei einer Zahnentzündung.
  • Zahnentzündung
    Ein wurzelbehandelter Zahn macht eigentlich keine Schmerzen, sondern es fühlt sich einfach nur...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Zahnentzündung
Themen:  Kiefer und Zähne

Verwandte Fragen

[]