Bromazepam als Notmedikament

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.06.2012 um 18:50

Ich wollte heute zum ersten mal Bromazepam einnehmen,habe aber Angst vor Abhänigkeit und
Verträglichkeit,fühle mich aber sehr schlecht.Kann mir jemand helfen,wäre echt dankbar.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.06.2012 19:35

Hallo,
du musst Dir wegen der Wirkungsweise keinen Kopf machen.Benzos wirken sehr änhnlich wie Alkohol.Angstlösend und beruhigend,sind sehr gut verträglich,haben wenige nebenwirkungen.Aber eben nicht länger Zeit an Stück einnehmen.Als Notfallmedi ist es doch super und gut das es sowas gibt...Wenn es Dir richtig schlecht geht dann min eine und falls beim ersten mal noch nicht sofort die gewünschte wirkung kommt dann eben etwas gedult bei manchen dauert es bis diese Medis "ankommen".Nimms bei nächsten anlass einfach mal und du wirst sehen es entspannt dich und nimmt die Angst,mehr nicht.
Oli

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
23.06.2012 19:10

Die Häufigkeit der Verwendung und die Dosierung muss natürlich im Auge behalten werden und Bromazepam ist auch kein Allheilmittel bzw. eine dauerhafte Lösung für Depressionen, Angststörungen und Co.

Als Notfallmedikament ist es durchaus einsetzbar und da besteht auch nicht gleich Suchtgefahr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.06.2012 19:02

Sehe ich genauso! 1 - 2 X die Woche wsind kein Problem.

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
leon-michael

23.06.2012 18:56

hallo
wegen der abhängigkeit brauchst du keine angst zu haben , solange du es als notfallmedikament nimmst
es wirkt sehr beruhigend und macht müde
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bromazepam
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]