Allergie

reisesternchen
Benutzerbild von reisesternchen
Frage gestellt am
23.06.2012 um 13:08
  • Medikament: Sanadermil 

meine Allergie wird immer stärker, so dass mein ganzes Gesicht mit einem starken juckenden Auschlag befallen ist.Meine Nerven liegen blank was soll ich tun hat jemanden einen Rat was ich mir auf die Haut streichen kann.ich bin beim Arzt gewesen und hat mir nur Allergietabletten verschrieben die nur meinen Juckreiz etwas lindern. Die allergie habe ich seit Feb.2011. Zuerst waren meinen Augen befallen und habe Cortisontropfen bekommen, die halfen auch gut. Nun ist es aber mein Gesicht und m Hals.
ich wäre für jeden Tip dankbar.
Gruss
Kirsten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
23.06.2012 13:39

neben der allergie tabl kann ich dir calzium emüfehlen dann müßte zu mindestens der juckreiz ganz weg gehen

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Marlene1610

23.06.2012 13:14

Weißt Du denn worauf Du allergisch reagierst?

Nachtrag: Sorry, Du meinstest wahrscheinlich auf das Medikament - oder? Gibt es dazu denn keine Alternativen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
reisesternchen
Benutzerbild von reisesternchen
23.06.2012 13:09

Vom Frage-Steller selbst

Medikament: Sanadermil

meine Allergie wird immer stärker, so dass mein ganzes Gesicht mit einem starken juckenden Auschlag befallen ist.Meine Nerven liegen blank was soll ich tun hat jemanden einen Rat was ich mir auf die Haut streichen kann.ich bin beim Arzt gewesen und hat mir nur Allergietabletten verschrieben die nur meinen Juckreiz etwas lindern. Die allergie habe ich seit Feb.2011. Zuerst waren meinen Augen befallen und habe Cortisontropfen bekommen, die halfen auch gut. Nun ist es aber mein Gesicht und am Hals.
Ich wäre für jeden Tip dankbar.
Gruss
Kirsten
AdChoices

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Allergie
    Kann man eine Allergie gegen seine Arbeitsstelle entwickeln? Bekomme dort immer Pickel. Auch wenn...
  • Allergie
    Meine Nase macht mich wahnsinnig. Sie läuft und läuft und ich fühle mich richtig schei..,...
  • Allergie
    Und wo ich schon mal hier bin... Ich bin seit letzter Woche wohl wieder allergisch :( Wie letzes...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sanadermil
[]