Erbrechen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.06.2012 um 16:09

Hallo, ich wollte fragen ich habe in der ersten woche der einnahme eine Bauchgrippe gehabt und musste mich auch übergeben nun wollt ich fargen ob es sein kann das ich Schwanger?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
21.06.2012 16:11

Wann hattest du denn in der Pause und in der ersten Einnahmewoche Sex?
Und wie viele Tage hat die Magen-Darm-Grippe gedauert? Woher weißt du überhaupt, dass es eine war?
Hast du dich irgendwann mal innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme übergeben oder hattest du Durchfall?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Erbrechen
    Ich habe am Silvestermorgen meine Pille Enriqa eingenommen habe mich dann am Neujahrsmorgen so um...
  • erbrechen
    hallo ich muss mich inzwischen fast jede woche erbrechen, aber nie direkt nachdem essen. Ich habe...
  • erbrechen
    hallo mein sohn ist gerade aufgewacht und hat sich übergeben darf ich ihm vomex a sirup jetzt...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mercilon

Verwandte Fragen

[]