HILFE! Blau-Violette Nippel

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.07.2011 um 10:16
  • Medikament: Mercilon Krankheit: Verhütung

Hallo zusammen!
Gerade heute beim duschen habe ich entdeckt dass meine Nippel blau-violett sind. Also nur der Teil der hervorragt wenn man friert, der Rest ist normal. AUsserdem habe ich oft Schweissausbrüche und wenig Appetit, was natürlich auch am Wetter liegen kann oder?
Ich nehme die Pille nunu schon seit einem halben Jahr, doch ich neheme sie nicht immer zur selben Zeit ein. Einmal habe ich sie sogar zu spät eingenommen (normalerweise: 12 Uhr Mittags, Einnahme: 01.00 Uhr Nachts)
Könnte ich eventuell schwanger sein? Oder was ist die Ursache für die blauen Nippel? Kann ich was deagegen tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(18 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
10.07.2011 10:21

Die Nippel würde ich dem Arzt zeigen.

Wenn du deine PIlle 13 Stunden zu spät nimmst, dann zählt sie als Vergesser. Ob das kritisch ist oder nicht kommt drauf an die wievielte Pille aus dem Streifen es war.
Ist doch alles in der PB nachzulesen. Warum schaust du nicht rein?

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mercilon

Verwandte Fragen

[]