pille abgesetzt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.04.2011 um 16:13

ich habe meine pille mercilon vor einem Monat abgesetzt. Vor 5 Tagen hätte ich meine Periode bekommen sollen. Schwangerschaftstest ist negativ. Ist es doch möglich das ich schwanger bin und sich nur allen verschoben hat?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pille abgesetzt
    Hallo ihr lieben, ich hab vor knapp drei Wochen meine Pille abgesetzt laut Rechner hatte ich...
  • Pille abgesetzt
    Hallo habe seit mitte Juni die Pille abgesetzt. War alles gut bis ca 2 Wochen, Stimmung...
  • pille abgesetzt., übelkeit normal ??
    ich habe vor ungefähr 7monaten die pille abgesetzt..seit 5monaten leide ich unter täglicher...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mercilon

Verwandte Fragen

[]