wie schleiche ich Medikamente aus

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.06.2012 um 11:19
  • Medikament: lyrica-2x300 cymbalta:60-1xvalleron:50 2x u.amineurin 25 1x Krankheit: Gesichtsschmerz

ich möchte sogern ein oder zwei Medikamente (nach 8 Jahren Einnahme )ausschleichen.Ich leide seit dieser Zeit unter einer schmerzhaften Gesichtsneuralgie (atyp.Trigenimusneuralgie).Medikamete hoch,und höher,so werde ich bei den Ärzten ver
tröstet.Wer hat Erfahrungen mit dieser Krankheit und wer kann mir helfen? Zur Zeit nehme ich ein:Lyrica,Valleron,Cymbalta und Amineurin.


Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

21.06.2012 11:58

Erst einmal schliesse ich mich @ America an. Hinzu kommt, dass bei dieser Kombination von Medikamenten und der langen Einnahmezeit eine Reduktion in Eigenregie nahezu unmöglich ist. Wenn überhaupt, wegen der natürlich wieder stärker auftretenden Schmerzen, dann solltest Du das in einer Schmerzklinik machen. Mit der Abhängigkeit von Valoron z.B. wirst Du im Alleingang nicht fertig, und es ist auch nicht ungefährlich! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
21.06.2012 11:34

wenn es nur den grund gibt bei dir die medis abzusetzen , weil du nicht so viele medis nehmen möchtes, mußt du dir im klaren sein , das deine schmerzen mit ganzer kraft wieder einstzten würden. willst du das denn ? und was sagt dein behandelder arzt denn dazu?
wenn du ausschleichen möchtest , solltest du das nur zusammen mit einen arzt.
auch ein schmerztherapeut wäre ein ansprechpartner. hast du diese möglichkeit auch schon ausgeschöpft?
ich bin auch schmerzpatient , wie viele auch hier bei dsanego. auch wir nehmen unsere schmerzmedis zum teil seit sehr langer zeit ein. ohne diese medis , hätten wir keine lebensqualität. es gibt nur diese möcglichkeit ....schmerzen , oder medis!
vielleicht kommt ja auch eine medikamentenumstellung für dich in frage . das solltest du aber mit deinen arzt besprechen und am besten einen speziellen schmerztherapeuten.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]