RamLich 5mg Ramipril erhöht den Blutzuckerspiegel?

george1

Frage gestellt am
19.06.2012 um 18:56

Seit 14 Tgaen nehme ich RamLich 5mg Ramipril ein. Als Diabetiker nehme ich morgens und Abends je eine Gluckopage 100 mg ein.
Seit einigen Tagen habe ich einen wesentlich höheren Blutzuckerspiegel als sonst. Auch ist mein Blutdruck wieder höher als zu Beginn der Einnahme von RamLich 5mg Ramipril. Kann es sein das es einen Zusammenhang gibt, oder ist die Zeit von 14 Tagen noch nicht aussagekräftig genug? Danke im Voraus für Antworten
Gruß
Geogre1

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]