lasea ersatz für insidon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.06.2012 um 22:50
  • Medikament: Insidon Krankheit: durchschlastörung-panikattacken

kann ich lasea kombinieren also einen tag lasea einen tag insidon um das insidon runterzufahren und absetzten

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.06.2012 16:35

Ich habe 12Jahre Insidon genommen und habe es dann ganz langsam durch Lasea ersetzt.Ich hatte die letzte Zeit immer das Gefühl das Insidon meine Beschwerden nur noch verschlimmert.Seit ich nur noch Lasea nehme geht es mir blendend.Keine Panikattacken mehr,keine innere Unruhe ,keine Selbstmordgedanken einfach nur glücklich.Es gibt eine Seite "Lasea.de"da kannst du dich ausführlich informieren.Hoffe ich konnte dir helfen.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nureinmal1x

18.06.2012 01:53

nein! insidon musst du weiter nehmen...
aber du kannst lasea zusätzlich nehmen, tut sich nichts.
wirkt total anders, vielleicht wirst du bei lasea ruhiger, aber nimm insidon weiter... hat man dir das nicht gesagt in der apotheke??
gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Insidon

Verwandte Fragen

[]