IgE-Wert bei bei 13 000, ist LDL-Apherese oder Teleskopbrücke der Auslöser?

Gardenie

Frage gestellt am
14.06.2012 um 22:07

Nehme seit 3 Jahren an der wchtl. Lipidapherese teil. Mein IgE steigt alle 6 Monate um die 3 000 an. Bin ständig schlapp und müde, habe Ausschläge im Gesicht, vertrage keine Sonne mehr. Nach den ersten 6 Monaten der LDL-Apherese war mein IgE-Wert bei 3000. Nun, nach 3 Jahren wchtl. Behandlung liegt er bei 13 000. Liegt ein kausaler Zusammenhang vor? Ich fühle mich immer kränker und werde auch immer vergesslicher. Ausserdem trage ich eine Teleskopbrücke. Könnte diese evtl. der Auslöser sein? Habe 10 Jahre Verapamil 240 mg ret. genommen. Diese wurde nun durch Edarbi 40 mg. u. HCT ersetzt.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Edarbi
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]