prothazin liquid

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
10.06.2012 um 19:52

hallo,habe von meiner ärztin dieses medikament zur beruhigung bekommen,habbe gestern 25 tropfen genommen und es hat mich ganz schön flach gelegt....leider steht nichts in der packungsb..wie die richtige dosierung ist..möchte heute haben sie zwar nehmen..aber muß morgen früh hoch...kennt sich jemand damit aus..ab wieviel usw...danke für antworten..

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
11.06.2012 08:16

25 Tropfen! Respekt! Das hätte mich sicher auch auf die Bretter gehauen. Langsam anfangen. Hochdosieren geht immer!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.06.2012 20:31

Vom Frage-Steller selbst

hab ich mir auch grad so gedacht,habe gegoogelt und doch noch was gefunden....da steht auch nur was von 20 tropfen.anfangen.hätte nicht gedacht das sie so stark wirken..verträgt auch jeder anders.danke basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
10.06.2012 20:25

Ich würde es erst mal mit 15 Tropfen versuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Prothazin

Verwandte Fragen

[]