Weis nicht weiter?

blondi90

Frage gestellt am
07.06.2012 um 18:41

Hallo habe seit 3 Tagen Durchfall und Blahungen. Auch Bauchschmerzen. Seit heute glaub habe ich auch eine Blasenentzundung. Alle paar Minuten auf Das Klo und dann nur ganz wenig Urin. Übelkeit und Erbrechen habe ich nicht. Korpertemperatur ist rektal gemessen 38,1. Ich fühle mich sehr müde und habe keine Lust Morgen auf Arbeit zu gehen. Was denkt ihr, in meiner Stadt gibt es eine ärztliche Bereitschaftspraxis im Krankenhaus. Ich meine nicht die Notaufnahme. Die Praxis hat bis 21 Uhr auf. Kann ich Da hin gehen? Krieg ich Morgen frei? Hab Angst Urin zu Verlierern.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
07.06.2012 18:54

Natürlich kannst du da hingehen oder meinethalben auch hinfahren. Wie es damit ausschaut, ob sie deine Lust bzw. deiner Nichtlust in Form eines Krankenscheines entgegenkommen, weiß ich nicht. Aus Ausbildungszeiten weiß ich aber, es kommt auf den Arzt und auch einen selbst an. Immer eine Sache der Darstellung des Befindens und ein paar "guter" Symptome.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.06.2012 18:47

Geh in die Bereitschaftspraxis und lass dir da was verschreiben. Versuche soviel wie es geht auch zu trinken. Wegen deinem Durchfall und auch für die Blase.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Weiß nicht weiter
    Hab hier schon viel gelesen, wo man Hilfe bekommen kann, nur leider finde ich diese Fragen nicht...
  • Ich weis nicht weiter
    Ich bin seit 40 Jahren verheiradet,wir haben 4 erwachsene Kinder,zu denen wir ein herzliches...
  • Ich weiß nicht weiter..
    Hallo, ich nehme seid 3 Monaten die Pille leios und habe nach zwei Wochen drei pillen nicht...
mehr ansehen
[]