trotz zacPac habe ich immer noch magen probleme

ligre59

Frage gestellt am
03.06.2012 um 10:11

hallo leute ich bin giuseppe ich habe seit einige jahren magen probleme ,ich habe viel expresso getrunken und geraucht.
habe jetzt magenspiegelung gemacht.und der Arzt sagt ich habe ein elicobakter. danach habe ich Zac Pac verschrieben bekommen .nach 7 tagen dachte ich es waere jetzt alles guht ,hatte keine beschwerden mer .und nach zwei wochen habe ich
angefangen alles zu essen .und auf einmall war mir wieder schlecht , meine frage ist immer noch dieser infection da oder ist es noch zu frue zu wissen .danke vorraus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(53 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
03.06.2012 16:42

Du wirst neben dem Helicobakter und dem Magengeschwür auch noch eine satte Gastritis (Magenschleimhautentzündung ) haben und diese heilt nicht innerhalb von wenigen Tagen ab.
Vermutlich ist diese in Verbindung mit dem Geschwür die Ursache für die Übelkeit - die Wahrscheinlichkeit, dass der Helicobakter durch das ZacPac erfolgreich behandelt wurde, ist sehr hoch - allerdings solltes Du das nach ein paar Monaten nochmals abchecken lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]