Flugangst

vivienmaus666

Frage gestellt am
30.05.2012 um 10:46

Hallo!
Ich habe starke Flugangst,fliege aber demnächst im Urlaub,wollte deswegen dieses Medikament 2 Stunden vorm Abflug einnehmen,in der hoffnung das ich ein bischen ruhiger werde,hoffe es ist o.k.
Denke so an 3 Tabletten in 3 Stunden

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
02.06.2012 00:29

@ Claus F.:
hast Du Dich mal schlau gemacht, was diese Angebote kosten?
Arschteuer....und die Mehrheit wird sich das mal nicht eben so leisten können.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Claus F. Diet…

31.05.2012 01:55

Hallo Vivienmaus,
ich freue mich, dass Du sehr gesund bist und Sport treibst. Da haben wir etwas gemeinsam.

Von Flugangst kannst Du Dich befreien:
Erkundige Dich bei der Flughafenleitung, welche Fluggesellschaften ein Training für Passagiere gegen Flugangst anbieten. Das halte ich für besser als Medikamente!

Viel Erfolg
und Gottes Segen!
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

30.05.2012 21:52

Ehhh, wie lang dauert denn der Flug? Das Zeug zerdeppert ja für Stunden. Entspannend ist es auch nicht wirklich, höchstens ausknockend (zur Not reicht es)
Ich würde den Doc aber eher nach ein paar Tavor Exp. oder oxazepam fragen, vllt. hat er welche in der Musterschublade. Dann biste entspannt ohne weggebeamt zu sein und kannst vllt. bei Wolkengucken gefallen dran finden. - also am fliegen, nich an den Tranquillizern ^^

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.05.2012 19:54

Was soll schon großartiges passieren? Absturzt? Egal, das Leben geht weiter...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
30.05.2012 18:59

Ich weiß jetzt nicht, wie weit der Flughafen entfernt ist. Falls er nicht zu weit entfernt ist, hilft es, wenn man sich den Flughafen z. B. vorher 2 x ansieht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
vivienmaus666

30.05.2012 11:02

Vom Frage-Steller selbst

Das medikament heißt Doxepin

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
30.05.2012 10:50

Wenn Du jetzt noch das Medikament nennst, kann Dir bestimmt jemand was dazu sagen :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Flugangst
    Hallo, was hilft denn gegen Flugangst???
  • Flugangst
    Guten Tag Ich möchte das erste mal fliegen habe aber Flugangst Kann ich dieses Medikament nehmen
  • Flugangst
    Bitte nur die schreiben, die was postives dazu schreiben und keine Angst machen! Man denke...
mehr ansehen
[]