neuropathische Schmerzen

RosemarieLuise

Frage gestellt am
24.05.2012 um 06:58
  • Medikament: Dolormin Krankheit: Bein-und Armschmerzen

Hier bin ich nochmal

habe starke neuropathische Schmerzen, Brennen, Rötungen an
Beinen und Armen, was hilft da außer kaltem Wasser.
Vom Neurologen möchte ich wegen der starken Nebenwirkungen nichts mehr einnehmen. Dopamin ging nicht, habe im Verkehr falsch sreagiert und beinah einen schlimmen Unfall verursacht.
Auch Lyrica u. ä. geht nicht, muß viel Autofahren.

Viele Grüße rosemarie

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

america
Benutzerbild von america
24.05.2012 09:12

wenn du so starke schmerzen hast , wirst du über kurz oder lang starke schmerzmittel nehmen müßen.
ohne meine schmerzmittel wäre ich nicht mehr am leben ....
deine lebnsqualität steht an erster stelle!
da wirst irgendwann eine entscheidung fällen müßen.
denn niemand kann schlimme schmerzen auf dauer ertragen.
ich leben seit vielen jahren damit sehr gut und kann wieder am leben teilnehmen und nur das alleine zählt.aber es war auch ein langer weg dahin , denn ich dachte mal wie du...
alles gute für dich uns viel kraft.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.05.2012 08:30

Hallo du da oben...krasss was ich da lese.....Autofahren...Verkehr?Mach das ja nicht.......du gefährdest ja andere Menschen damit.........um wieder sicher zu werden und keine oder nur wenige Schmerzen zu haben ..gehe doch zu deinem Doc und schilder ihn deine Beschwerden..zu sagen..Lyrica uns so vertrage ich nicht.........ist ja ok,,aber dein Doc wird dir vielleicht was anderes geben ..und sooooooooooooooooo kannst du dich nicht ins Auto setzten,,,,wünsche dir Gute besserung ..lg von Angelblack

@carmen.Sie verträgt kein Lyrica............

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.05.2012 07:27

hallo,
ich kann dir nur lyrica empfehlen.ich nehme davon 600mg,weil ich einen sehr starken nervenschmerz habe.ich fahre im jahr auch meine 25000km mit dem auto und habe keine probleme.klar muß sich dein körper auch erst dran gewöhnen.ich finde aber für so einen schmerz,ist lyrica das beste.meine meinung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Dolormin

Verwandte Fragen

[]