Hallo und guten Tag , habe eine Frage bezüglich Carmen und ED, ,

balu 2102

Frage gestellt am
20.05.2012 um 21:13

beim Urologen war ich schon. der verschreibt Lvitra, nehme seit 2009 Carmen und ramilich sowie eine Wassertablette, in 2011 Reha wurde die Medi verdoppelt aus Carmen 10 mg wurde Carmen 20 mg. fast zeitgleich ED, sonst keine Nebenwirkungen, alle beteiligten Ärzte sagen das kommt nicht von den Tabletten. jetzt lese ich hier und............ bin ratlos Ist das der Preis fürs Leben ? i cc sehe es geht offensichtlich auch anders !?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 150,0 kg
Größe: 193,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

21.05.2012 08:26

Etwas verworren ausgedrückt, geht es ja doch wohl um Erektionsprobleme. Vielleicht stellst Du die Frage mal so, dass man sie auch verstehen kann. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
norbschneid

21.05.2012 00:12

ich verstehe ihre frage nicht, was wollen sie eigentlich,carmen ist eine neuzeitliches und gutes medikament gegen bluthochduck , wassertablette oder hct senkt den blutdruck, nachteil, schwemmt die mineralien aus, los, treiben sie sport und alle probleme sind gelöst, überwinden sie ihren inneren schweinehund, seien sie nicht so faul, ran an den feind!, dann benötigen sie auch keine medikamente mehr!

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Carmen
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]