Rote Flecken am Bauch was kann das sein??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.08.2009 um 19:53

Hallo vllt könnt ihr mir ja helfen! Nach meiner bauchdeckenstraffung die jetzt fast 6 Wochen her ist hab ich ein problem!! Habe eine kleine entzündete stelle an der narbe die eigentlich nicht weiter schlimm ist und diese wird mit einer Salbe behandelt!! Seit heute aber geht von dieser stelle flächenartig bis zum bauchnabel hoch rote flecken oder Fleck mit kleinen runden Aussparungen dazwischen die eine normale hatfarbe haben!! Was ist das ?? Blutvergiftung?? Entzündung die hoch geht!! Hoffe das mir jemand helfen kann!!
LG Steffi

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]