Vatertags-Tour

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.05.2012 um 15:17

Hallo,
nehme jetzt nach einer entzündeten Zahnbehandlung den 5. Tag Clindamycin-ratiopharm 300 mg Hartkapseln, 3 x täglich, ein. Würde aber gerne am bevorstehenden Vatertag nicht nur mit Tee oder Mineralwasser anstoßen. Verträgt sich diese Antibiotikum mit Bier...oder kann ich die Einnahme einfach mal auslassen? Ich soll, laut Doc, alle 30 in der Packung enthaltenen Kapseln einnehmen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

SchauSchlau
Benutzerbild von SchauSchlau
15.05.2012 14:15

Wie wär´s, wenn Du einfach mal den "Vatertag" ausläßt...... ?

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.05.2012 15:57

Na das ist ja noch schlimmer. Mir war es mal so ähnlich gegangen.War zur Party, auf dem Heimweg erst, merkte ich, dass ich ein Glas Wein zuviel hatte. Oh oh, war das schlimm. Der Kater am nächsten Tag...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

14.05.2012 15:44

@ Leckerli : solche Frauen gibt es ebenfalls. Man nennt das Emanzipation :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.05.2012 15:40

Dem stimme ich voll zu.Es gibt ja "Männer"die trinken bis zum umfallen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
14.05.2012 15:30

Frage mich an dieser Stelle mal wieder, warum dieser Tag immer mit dem Konsum von Alkohol vonstatten gehen muss ....

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.05.2012 15:27

Alk und Medis vertragen sich schlecht.Dies Medi auf keinen Fall absetzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

14.05.2012 15:26

Nicht nur Einnahme für die Katz. Wenn Du das Antibiotikum absetzt, oder die Einnahme unterbrichst, schaffst Du eine Resistenz. Erstens kann dadurch Dein entzündeter Zahn regelrecht explodieren, und zweitens wird dieses Antibiotikum Dir nie wieder helfen können. Wenn Dir ein paar Bierchen das wert sind, dann nur zu...! Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.05.2012 15:22

Auf keinen Fall aussetzen, dann ist die ganze Einnahme für die Katz. Solltest auf das Bier lieber verzichten. Vatertag kommt nächstes Jahr auch wieder...zwinker

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Vatertags-Tour
    Hallo, nehme jetzt nach einer entzündeten Zahnbehandlung den 5. Tag Clindamycin-ratiopharm 300...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clindamycin

Verwandte Fragen

[]