von Cipralex auf Cymbalta umgestellt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.05.2012 um 19:57

wer hat Erfahrungen damit gemacht?Ich musste das Cipralex 10mg wegen den 3 monatigen starken Durchfällen langsam absetzen, und neu jetzt 30mg cymbalta nehmen!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.05.2012 11:14

Ich bin seit Mitte März von Elontril, - dies habe ich aber nur ganz kurzzeitig genommen -, davor Citalpram auf Cymbalta - anfangs 30 mg und seit kurzem 60 mg - umgestellt worden.
Der Erfolg ist sehr gut, NW habe ich keine bemerkt!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.05.2012 11:14

Grundlage für den Beitrag entfallen, daher gelöscht!
IWW

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

13.05.2012 23:44

Bei meiner Freundin hat das (wie alle andern AD allerdings auch) leider nix geholfen - dafür aber SVV wieder aufleben lassen was davor nicht mehr war. Auch von plötzlichen Suizidtendenzen ist schon häufiger als gut wär berichtet worden. Ist nicht ohne das Zeug. Kann natürlich auch sehr gut und ohne NW helfen (allerdings noch nix von gehört - was ber auch daran liegen kann das Negatives offenbar lieber verbreitet wird als positives).

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
Krankheiten:  Abgeschlagenheit
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]